Wahlhelfer beim Bürgerentscheid am 1.2.2015

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 16. Dezember 2014

Anläßlich der Gemeinderatssitzung zum Bürgerentscheid am 10.11.2014 hat Herr Kieber erwähnt, dass sich die BI-Aktiven gerne ehrenamtlich als Wahlhelfer zur Verfügung stellen könnten. Wir wollten erst nicht, haben dann aber in der Arbeitsgruppe beschlossen, dass wir dieses Angebot doch annehmen würden. Ergo schrieb ich Herrn Kieber vor 1 Woche per mail an und heute kam nun diese Antwort zurück:

 

Sehr geehrte Frau Winkelmann,

nach tel. Rücksprache mit Herrn Kieber – er ist heute und morgen nicht im Haus – kann ich Ihnen mitteilen, dass er mit der ehrenamtlichen Wahlhilfe der BI absolut einverstanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sibylle Florian

____________________________________

STADT BAD KROZINGEN
Bürgermeister

Sekretariat
Sibylle Florian

Basler Straße 30
D-79189 Bad Krozingen
Tel: +49 (0) 7633 / 407 - 111
Fax: +49 (0) 7633 / 407 - 991
www.bad-krozingen.de

 

Wer uns also unterstützen möchte, der möge sich bitte hier über das Kontaktformular an uns wenden, oder mich anrufen! Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Aktiven, der sich am 1.2.2015 stundenweise beteiligen möchte! smile

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren