Treffen der Bürgerinitiative

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 29. Oktober 2015

Es müßte eigentlich - aufgrund des Interviews in "Hallo Bad Krozingen" - allgemein bekannt sein, dass die Bürgerinitiative weiterhin existiert und bei für Krozinger Bürger wichtigen Themen jederzeit wieder voll aktiv werden kann und wird.

Der "harte Kern", der Arbeitskreis, trifft sich in unregelmäßigen Abständen, so jetzt auch vor einigen Tagen. Wir tauschen uns über wichtige Krozinger Themen aus, erwägen, ob wir ein Thema aufgreifen, oder nicht. Derzeit sehen wir keine Notwendigkeit aktiv zu werden.

Es ist schön zu sehen, dass ALLE immer noch - und das seit der 1. Stunde - aktiv und interessiert sind. Deshalb werden wir auch Mitte Dezember ein Adventsessen veranstalten und es uns so richtig gut gehen lassen. smile

Das wollten wir mal sagen ......

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren