Kult-Minigolfplatz im Kurpark öffnet am 1. Mai 16

Zuletzt aktualisiert: Montag, 02. Mai 2016

Es ist wieder soweit: der wunderbare alte Kult-Minigolfplatz mitten im Kurpark öffnet seine Pforten am 1. Mai 2016. Dass dieser Minigolf-Platz nicht aus dem Denken der Krozinger Bürger, aber auch aus dem der Besucher von nah und fern nicht wegzudenken ist, hat die rege Nutzung im Jahr 2015 bewiesen. Um so mehr freuen wir uns, dass die Kur- und Bäder GmbH wieder in Eigenregie nach ein paar kleinen Renovierungsarbeiten den Platz unter den alten Bäumen, zentrumsnah und im Schatten gelegen wieder in Betrieb nimmt. Danke sagen wir, zumal wir von sehr vielen Krozingern in den letzten 4 Wochen angesprochen wurden, ob wir "was wüßten .... ".

Wann genau er geöffnet hat, wird wohl bald bekannt gegeben. Freude also auf der ganzen Linie, dass hier kein Hotel steht, sondern fröhlich gespielt werden kann. laughinglaughinglaughing

Jeder weiß, dass das Schafsgehege nicht mehr existiert. Stattdessen kann man sich an einer schönen, großen Wiese erfreuen, ohne störenden Zaun. Ganz toll anzusehen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren